Die AP in der DATZ findet uns gut.

:: Datz – Blick ins Internet

Es kommt kaum vor, dass ein Heimseitengestalter hier gleich zweimal auftaucht. Peter Hilt-Klein, der sich nebenan Gedanken über das Schwarmverhalten macht, hat es aber zusammen mit Henry Buchmann geschafft. Die beiden sind die Betreiber von aquadings.de, einer Homepage, die vielen etwas bringt.

Claus Schaefer, der Redakteur der Aquarien Praxis , findet offenbar, dass es sich lohnt, diese Seiten mal anzusurfen.
Vielen Dank für die “ultimative Lobhudelei™”. 🙂

Interna

Laut Statistik pendelt sich derzeit der Besucherstrom auf durchschnittlich 145 Besucher pro Tag ein.
(die letzten paar Tage waren es jeweils sogar über 300)

Seit dem Start dieser Seiten im Februar diesen Jahres haben wir bisher etwa 15.000 echte (das heißt ohne Suchmaschinenrobots etc.) Besucher gehabt. Das ist sehr viel mehr, als ich kalkuliert habe und zeigt mir, dass Henry und ich da wohl in etwa auf dem richtigen Weg sind.

Natürlich versuchen wir weiterhin, Euch mit unseren aquaristischen Erlebnissen auf den Wecker zu fallen oder über die Lokalitäten, die wir besucht haben, zu informieren. Jedenfalls soweit es unsere Freizeit zulässt. 🙂

Viele Grüße,

Peter

Noch ein netter Glückwunsch erreichte uns von Andreas auf aquarienfotografie.net

Nachtrag:

am 01. August 2005 überschritten wir die 25.000er-Marke.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Die AP in der DATZ findet uns gut.“

  1. Avatar von Frank Decker
    Frank Decker

    Hallo Peter und Henry,

    meinen Glückwunsch zu Euerem Award. Der ist hochverdient, da ihr sehr interessante Artikel online stellt, die so richtig den Hauch des paraktizierenden Aquarianers atmen – was mir besonders gefällt. Ich freu mich auf weitere Berichte bei meiner Lieblingsseite aquadings.de
    Gruß
    Frank aus Zweibrücken
    (einer der regelmäßigen 108 Besucher)

Cookie Consent mit Real Cookie Banner