15. Zierfisch und Pflanzenbörse

Hallo

Ich möchte euch recht Herzlich zur 15. Zierfisch und Pflanzenbörse des Bezirks 13 einladen.

Die Vereine Deutschlands sind in verschiedene Bezirke unterteilt. Der Bezirk 13 ist das Saarland und die Umgebung. Hier übernimmt einmal im Jahr ein Verein die Ausrichtung einer großen Börse. Das heißt fast alle Züchter des Bezirkes, bieten hier ihre Nachzuchte öffentlich an. So das eine große Auswahl an Nachzuchtieren besteht. Da diese doch recht groß ist, muß dafür schon eine große Halle herhalten (-:.

Na? Interesse geweckt?

Dann sehen wir uns bestimmt (-:

15. Zierfisch und Pflanzenbörse.jpg

Hier noch ein kleiner Bildausschnitt von der 13. Zierfisch und Pflanzenbörse. Übrigens, findet ihr mich auf dem Bild? (-:

13.Bezirksbörse

Hier noch ein paar Bilder von der 15. Zierfisch und Pflanzenbörse

Sind das nicht Tick,Trick und Track auf der Fischbörse

Die drei von der Tankstelle? nein Fischbörse

Ach nein das sind ja Patrick, Roman und Peter

Auch Mack ist dafür

Ja ich bin dafür

Frägt sich nur wofür ?

Unser Bissiger Diskuszüchter

Bissiger_Diskuszüchter

Aber schöne Tiere hat er

Bezirksbörse

Mein_Tischnachbar

Rund 30 m Brauchte unser Verein für seine 52 Becken

Unser_Vereinsstand

Nächste Veranstaltung 16.Zier und Pflanzenbörse

16.Zier und Pflanzenbörse

Weitere Infos unter www.vda-bezirk13-saar.de
unter Veranstaltungen


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

5 Antworten zu „15. Zierfisch und Pflanzenbörse“

  1. Avatar von Henry
    Henry

    Hallo

    Unsere nächste Bezirksbörse findet am 29.10.06 in Stennweiler in der Lindenhalle statt.

    Weiter Infos findet man unter http://www.vda-bezirk13-saar.de

    Gruß Henry

    Zur Zeit findet auch

  2. Avatar von Theisen
    Theisen

    Guten Tag,

    scheint ja eine sehr reichhaltige Börse gewesen zu sein.
    Wäre als Mitglied der Koblenzer Zierfischfreunde
    (VDA-Nr. 15021) ggf. gerne einmal am Besuch der Nachfolge-
    veranstaltung interessiert! Könnte Sie mir hierfür ggf. Ihre
    nächsten Termin mitteilen.
    MfG
    R. Theisen

  3. Avatar von Melanie Reinisch
    Melanie Reinisch

    Hallo, wer kann mir denn einen guten und günstigen Privat Diskuszüchter nennen? Ich suche einen aus dem Saarland. Ich suche einen in der Umgebung Losheim oder St.Ingbert. Hilfe wäre nett. LG Melanie Reinisch

  4. Avatar von Peter Hilt-Klein

    Die Fotos sind um Längen besser als das, was ich zusammengeschossen hab. 🙂

  5. Avatar von andreas

    Hab ihn! Verrate es aber nicht 🙂
    Viel Spaß & Erfolg auf der Börse!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner