Parc Merveilleux Sommer 2003

Den Park hatte ich im Sommer 2003 besucht. Es ist ein kleiner Park in Luxemburg mit einem Märchenpark, kleinem Tropenhaus, Freigehege mit Vögeln und Wildtieren, mit Spielplätzen und kleinen Fahrgeschäften, die auf Kinder in einem Alter von 3-8 Jahren ausgelegt sein dürften. In dem kleinen Waldstück gibt es auch die Möglichkeit für ein kleines Picknick. Im Zentrum des Parks gibt es auch ein kleines Restaurant neben dem auch das Tropenhaus liegt.

Parc Merveilleux 1 Parc Merveilleux 2
Parc Merveilleux 3 Parc Merveilleux 4
Parc Merveilleux 5 Parc Merveilleux 6
Parc Merveilleux 7 Parc Merveilleux 8
Parc Merveilleux 9 Parc Merveilleux 10
Parc Merveilleux 11 Parc Merveilleux 12
Parc Merveilleux 13 Parc Merveilleux 14
Parc Merveilleux 15 Parc Merveilleux 16
Parc Merveilleux 17 Parc Merveilleux 18
Parc Merveilleux 18 Parc Merveilleux 19
Parc Merveilleux 20 Parc Merveilleux 21

Fazit:

Im Großen und Ganzen hat mir das kleine aber feine Tropenhaus am besten gefallen.Wer Kleinkinder hat und mal in Luxemburg ist liegt mit einem kurzen Abstecher sicher nicht verkehrt .

Links

Parc Merveilleux


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Cookie Consent mit Real Cookie Banner