Home / Aktuelles

Inhaltsübersicht

Meldungen

Allgemein

Basteleien

Tierwelt

Pflanzen

Einrichtung

Zucht

Zoos & Schauaquarien

zu Besuch bei...

Fotogalerie

Gästebuch

Umfrage: Neues AquaDings-Banner?

30.11.05  von Peter Hilt

Hallo,

in der rechten Navigationsspalte gibt es von Anfang an die Möglichkeit, das Seitendesign auszuwählen. (dazu müssen Cookies möglich sein)

Unter hell ist ein ziemlich hell ;-) gehaltenes Design zu finden. Das Banner in dieser Einstellung hab ich in letzter Zeit mehrfach testweise gewechselt und hab ein paar zur Auswahl.

Nun die Frage an Euch als Besucher von AquaDings:

Welches gefällt Euch am besten?

Wir haben eine Reihe Banner zur Auswahl erstellt und sie auf folgender Seite zur Abstimmung gestellt: (mittlerweile um annähernd ungefragte Banner bereinigt)

Zur Umfrage

Also los! :-)

 

. o O * top * O o .

 

  1. am 1.02.06 schrieb Sven Stürcken :

    Hallo Ihr zwei beiden!
    Normal finde ich noch am besten. Dunkel ist auch nicht schlecht, aber für mich einen Tick zu dunkel. Hell brennt mir immer noch auf der Linse… Alles mit dem Feuerfuchs betrachtet.

    Mit dem IE geht nur normal, die beiden anderen Varianten sehen ein wenig seltsam aus.

    Viele Grüsse,
    Sven



  2. am 2.02.06 schrieb Peter :

    Hi Sven,

    hast Du dir die Unterseite mit der Abstimmung gefunden? Hier: http://aquadings.de/poll/index.php

    Da sind die neuen Banner zu finden. :-)

    Viele Grüße, Peter



  3. am 26.02.06 schrieb Sven :

    Ahhh, ja gefunden (jetzt!). Hm, ich bin ja für Banner 3… Scheint aber nicht gerade die Meinung der Mehrheit zu sein…
    Viele Grüsse,
    Sven



  4. am 26.02.06 schrieb Sven :

    Kurze Frage: bleiben die alle drei "im Bestand" oder verwerft Ihr nach der Umfrage die letzten beiden wieder?
    Sven

    Hi Sven,
    wissen wir noch nicht so genau. Vielleicht wird eine Auswahlfunktion eingebaut. :)
    Viele Grüße,
    Peter




Kommentar zu diesem Artikel
(bleibt versteckt)
Eingaben "vergessen"



:

Bevor der Kommentar übermittelt wird, wird eine Vorschau erstellt. Fehler können dort nochmals korrigiert werden. Für Links, Code und Textauszeichnungen bitte die Textile-Hilfe benutzen.