Home / Aktuelles

Inhaltsübersicht

Meldungen

Allgemein

Basteleien

Tierwelt

Pflanzen

Einrichtung

Zucht

Zoos & Schauaquarien

zu Besuch bei...

Fotogalerie

Gästebuch

Veranstaltungen

24.03.06  von Henry Buchmann

100.Jahre Aquaristik an der Saar

Vom 22.04.06 – 01.05.06 findet in Biodukumentation Zentrum in Landsweiler-Reden eine Ausstellung statt.

100 Jahre Aquaristik an der Saar

Vobei es auch Fachvorträge gibt

Sa.22.04. 14:00Uhr
Bernd Kaufmann
Thema :Algenbekämpfung leicht gemacht

So. 23.04 11:00Uhr
Uwe Werner
Thema :So bunt ist die Welt der Aquarienfische

– von Salmlern bis Chichliden

So. 23.04 14:00Uhr
Uwe Werner
Thema : Faszinierende Welt der Krabbeltiere – Garnelen, Krebse und Krabben im Aquarium

30.04 10:00Uhr
Dieter Untergasser:
Thema : Mein Fisch ist krank, Was tun?
-Einführung in einfache Behandlungsmethoden

30.04 15:00Uhr
Dieter Untergasser
Thema :Der Teich ※ Naturbiotop im Garten

– Hinweise zur Anlage und Pflege ihres Teiches

01.05 15:00Uhr-17Uhr
Tauschbörse mit Verkauf der Austellungstieren und Pflanzen

Weitere Infos unter Veranstaltungen bei www.vda-bezirk13-saar.de

 

. o O * top * O o .

 

  1. am 17.04.06 schrieb Martine :

    Hallo Henry,
    ich glaub der Link funktioniert nicht….
    Martine



  2. am 18.04.06 schrieb Henry :

    Hallo
    Ja ich habe es auch gerade bemerkt.Nur leider kann ich die sache zur Zeit nicht beheben.Da ich warten muß bis ich wieder am Netz bin,ich hoffe das klappt noch bis ende April.

    Gruß Henry
    PS.Wenn ich zur Zeit nicht anworte liegt es daran das meine Leitung tot ist (-.



  3. am 21.04.06 schrieb Olaf Lieb :

    Hallo,
    vielen Dank für den Hinweis auf die Veranstaltung und all die Vorträge. Super!!! Schön dass es auch noch Mitglieder gibt, die Eigeninitiative zeigen.
    Gruß
    Olaf
    Bezirkskassenwart



Kommentar zu diesem Artikel
(bleibt versteckt)
Eingaben "vergessen"



:

Bevor der Kommentar übermittelt wird, wird eine Vorschau erstellt. Fehler können dort nochmals korrigiert werden. Für Links, Code und Textauszeichnungen bitte die Textile-Hilfe benutzen.