Bezirksbörse 2007 Saarland

Da der Termin jetzt vorbei ist möchte ich euch wenigstens die Bilder nicht vorenthalten (-:

17. Zierfisch und Pflanzenbörse des Bezirks 13

Börsenhalle in Rohrbach

Rohrbachhalle

Drei Damen der großen Preise

Für den großen Hunger

Frau Meister im Element

Ausrichterverein

Stefan von Aquarien- und Terrarienfreunde Ludwigia e.V. St. Ingbert

Aquarien-u.Terrarienverein `Amazonas` Saarbrücken

Aquarien-u.Terrarienverein `Amazonas` Saarbrücken

Aquarien-u.Terrarienverein `Amazonas` Saarbrücken

Kurt Mack vom Aquarien-u.Terrarienverein `Amazonas` Saarbrücken

Wasserwechsel auf der Börse

Nicht nur Aquaristik auch Terraristik

Aquarien- und Terrarienfreunde Ludwigia e.V. St. Ingbert

Hans-Werner Harsch vom Wasserfloh Schiffweiler e.V

Udo vom Aquarien-u.Terrarienverein `Amazonas` Saarbrücken bei Familie Meister

Leicht gestresster Christian vom Aquarien-u.Terrarienverein `Amazonas` Saarbrücken

Stefan Kirch vom Aquarien- und Terrarienfreunde Ludwigia e.V. St. Ingbert

Die Vereine Deutschlands sind in verschiedene Bezirke unterteilt. Der Bezirk 13 ist das Saarland und die Umgebung. Hier übernimmt einmal im Jahr ein Verein die Ausrichtung einer großen Börse. Das heißt fast alle Züchter des Bezirkes, bieten hier ihre Nachzuchte öffentlich an. So das eine große Auswahl an Nachzuchtieren besteht. Da diese doch recht groß ist, muß dafür schon eine große Halle herhalten (-:.

Na? Interesse geweckt?

Dann sehen wir uns bestimmt (-:

Hier noch ein kleiner Bildausschnitt von der 13. Zierfisch und Pflanzenbörse. Übrigens, findet ihr mich auf dem Bild? (-:

13.Bezirksbörse

Hier noch ein paar Bilder von der 15. Zierfisch und Pflanzenbörse

Sind das nicht Tick,Trick und Track auf der Fischbörse

Die drei von der Tankstelle? nein Fischbörse

Ach nein das sind ja Patrick, Roman und Peter

Auch Mack ist dafür

Ja ich bin dafür

Frägt sich nur wofür ?

Unser Bissiger Diskuszüchter

Bissiger_Diskuszüchter

Aber schöne Tiere hat er

Bezirksbörse

Mein_Tischnachbar

Rund 30 m Brauchte unser Verein für seine 52 Becken

Unser_Vereinsstand

16.Zier und Pflanzenbörse

Hier noch die Bilder von der 16.Bezirksbörse


Hier hatte unser Verein Aquarien-u.Terrarienverein `Amazonas` Saarbrücken die ganze Fensterfront belegt.


Hier Tobi unser Werbeträger bei wichtigen Verkauufsgesprächen






Weitere Infos unter www.vda-bezirk13-saar.de
unter Veranstaltungen


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Cookie Consent mit Real Cookie Banner