Home / Aktuelles

Inhaltsübersicht

Meldungen

Allgemein

Basteleien

Tierwelt

Pflanzen

Einrichtung

Zucht

Zoos & Schauaquarien

zu Besuch bei...

Fotogalerie

Gästebuch

16.Zier und Pflanzenbörse des Bezirks 13

27.11.06  von Henry Buchmann

Hallo

Ich möchte euch recht Herzlich zur 16. Zierfisch und Pflanzenbörse des Bezirks 13 einladen.

Die Vereine Deutschlands sind in verschiedene Bezirke unterteilt. Der Bezirk 13 ist das Saarland und die Umgebung. Hier übernimmt einmal im Jahr ein Verein die Ausrichtung einer großen Börse. Das heißt fast alle Züchter des Bezirkes, bieten hier ihre Nachzuchte öffentlich an. So das eine große Auswahl an Nachzuchtieren besteht. Da diese doch recht groß ist, muß dafür schon eine große Halle herhalten (-:.

Na? Interesse geweckt?

Dann sehen wir uns bestimmt (-:

Hier noch ein kleiner Bildausschnitt von der 13. Zierfisch und Pflanzenbörse. Übrigens, findet ihr mich auf dem Bild? (-:

13.Bezirksbörse

Hier noch ein paar Bilder von der 15. Zierfisch und Pflanzenbörse

Sind das nicht Tick,Trick und Track auf der Fischbörse

Die drei von der Tankstelle? nein Fischbörse

Ach nein das sind ja Patrick, Roman und Peter

Auch Mack ist dafür

Ja ich bin dafür

Frägt sich nur wofür ?

Unser Bissiger Diskuszüchter

Bissiger_Diskuszüchter

Aber schöne Tiere hat er

Bezirksbörse

Mein_Tischnachbar

Rund 30 m Brauchte unser Verein für seine 52 Becken

Unser_Vereinsstand

16.Zier und Pflanzenbörse

Hier noch die Bilder von der 16.Bezirksbörse

Stand Aquariumverein Amazonas Saarbrücken
Stand Aquariumverein Amazonas Saarbrücken

Hier hatte unser Verein Aquarien-u.Terrarienverein `Amazonas` Saarbrücken die ganze Fensterfront belegt.

Immer Lustig und Vergnügt
Werbung muß sein

Hier Tobi unser Werbeträger bei wichtigen Verkauufsgesprächen

Theis Aquaristikservice
Bezirksbörse Bezirk 13
Tomobolar
Kuchentester
Bezirksbörse Bezirk 13
Stefan immer munter

Weitere Infos unter www.vda-bezirk13-saar.de
unter Veranstaltungen

 

. o O * top * O o .

 

Kommentar zu diesem Artikel
(bleibt versteckt)
Eingaben "vergessen"



:

Bevor der Kommentar übermittelt wird, wird eine Vorschau erstellt. Fehler können dort nochmals korrigiert werden. Für Links, Code und Textauszeichnungen bitte die Textile-Hilfe benutzen.